...

übrigens....weblog icon wechseln FEHLT in der HIlfe! wenn man sich also auf die unpersönliche suche gemacht hat, was ich, wie man merkt verabscheue, wird einem auch nicht geholfen. mal abgesehen davon, dass es in anderen blogs kein icon gibt und ich daher nicht einmal wusste dass es das ist was ich suchte.

so.

das mit den abonnements habe ich nun trotzedm nicht gefunden, bin auch nicht gewillt weiter danach rumzukramen. wer helfen mag kann dies herzlich gern tun....und wer nicht der lässt es bleiben.

wenn meine worte nun dem einen oder anderen zu harsch erscheinen, möge mir das bitte verzeihen, da ich momentan in einer absoluten ausnahmesituation bin und mich schon bemühen muss nicht alle 2 sekundn loszubrüllen oder zu heulen.

kann keiner was für, aber ich kanns eben jetzt nicht ändern. und wills auch nicht.

also, falls ich noch nicht alle helfenden hände verschreckt habe mit meiner derzeitigen laune:
ich würde gerne noch erfahren wie man die favs in die seitenleiste bekommen kann....
und ich finds nicht in der hilfe.
dafür habe ich da ja jetzt auch das gefunden was ich vorhin gesucht habe. man muss eben wissen wonach man sucht. leider ist das nicht immer möglich.
creature - 14. Apr, 20:09

ICON

gehe zu ADMIN MENÜ
klick WEBLOG an
in der rechten spalte gehe auf ICON ÄNDERN
dann auf durchsuchen (vorher mußt du dein gewünschtes bild auf deinem comp. gespeichert haben)
wenn fertig, unten SICHERN anklicken
nun wird dein icon sichtbar.

viel glück ;-)
oha, grad gesehen du hast schon einen...icon

Pia_s - 15. Apr, 16:07

auch dir vielen dank für den tipp....*gg*ja, ich hatte es dann schon....war bestimmt wieder ein tipp über icq*gg*

Trackback URL:
https://pias.twoday.net/stories/627894/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Meine Abonnements

Links

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

eine bilddatei in der...
eine bilddatei in der größe 16x16 als favicon.jpg [oder...
timanfaya - 22. Apr, 12:46
Naja,
wenigstens spaß wirst doc hmit ihm gehabt haben ...
Baltimore in Love - 22. Apr, 11:33
nomma
moin! k. kommt schon wieder zu mir.... er fragte....denke...
Pia_s - 18. Apr, 21:44
wieso tust du dir das...
wieso tust du dir das an?!?
ranunkel - 15. Apr, 19:16
doch....er kam um 3.18...
doch....er kam um 3.18 a.m. und ist mittags weg....tja. ich...
Pia_s - 15. Apr, 18:03

Status

Online seit 6944 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 12:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren