waschsalon

nun habe ich nach meinem urlaub (skifahren) ja schon die eine oder andere wäsche durch die maschine gejagt....und nachdem ich die überschwemmung beseitigt hatte (ja, in 10 tagen urlaub kann man ja mal vergessen, dass 3 dinge zur bedienung einer waschmaschine gehören: programm wählen, wasser aufdrehen, SCHLAUCH INS KLO HÄNGEN), dachet ich, das wärs nun mit kuriositäten....
bis ich eben die nächste wäsche einstecken wollte....
und mir die wäsche von gestern dabei entgegen kam.
fas schon trocken....zog ich dann an einem zipfel des bettbezuges und zog und zog....mit einem ruck glitschte mir dann alles entgegen. alles war in die bettdecke gewickelt und ich hatte sofort die assoziation, dass es sich ungefähr so anfühlen müsste, wenn man eine leiche schleppt.
hm....
nun hängt also meine "leiche" auf dem trockneständer....weit audgebreitet....und wartet auf trocknung.
und ich in froh, mit diesem paket nicht noch auf den dachboden gehen zu müssen....denn nach dem film "the ring" habe ich irgendwie eine aversion gegen alles entwickelt....

Trackback URL:
https://pias.twoday.net/stories/627289/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Meine Abonnements

Links

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

eine bilddatei in der...
eine bilddatei in der größe 16x16 als favicon.jpg [oder...
timanfaya - 22. Apr, 12:46
Naja,
wenigstens spaß wirst doc hmit ihm gehabt haben ...
Baltimore in Love - 22. Apr, 11:33
nomma
moin! k. kommt schon wieder zu mir.... er fragte....denke...
Pia_s - 18. Apr, 21:44
wieso tust du dir das...
wieso tust du dir das an?!?
ranunkel - 15. Apr, 19:16
doch....er kam um 3.18...
doch....er kam um 3.18 a.m. und ist mittags weg....tja. ich...
Pia_s - 15. Apr, 18:03

Status

Online seit 6954 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 12:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren